Christen im Iran diffamiert, verfolgt und inhaftiert / Regierung von Präsident Rohani verstärkt Druck auf religiöse Minderheiten (FOTO)

Nach Informationen des christlichen Hilfswerkes Open Doors wurden im Iran im Jahr 2016 mindestens 193 Christen verhaftet oder ins Gefängnis geworfen. Die von Präsident Rohani im Dezember 2016 …

Ähnliche Nachrichten:
Erneut hohe Haftstrafen für Christen im Iran / Panisch wirkende Verurteilungen gegen wachsende Kirchen (FOTO)

Nach Informationen des christlichen Hilfswerkes Open Doors wurden jüngst 12 Christen zu hohen Haftst…

Sorge um Christen-Minderheiten: Kauder fordert von Muslimen mehr religiöse Toleranz

Die Lage verfolgter Christen ist für den Unionsfraktionschef ein Herzensanliegen. Kurz vor Ostern ri…

Iran – Präsident Rohani warnt vor konservativen Kontrahenten

Zehn Tage vor der Präsidentenwahl hat Irans Präsident Hassan Rohani seine konservativen Rivalen ver…

Präsidentschaftswahl im Iran: Rohani gewinnt

Wohin steuert der Iran nach der Präsidentenwahl? Nun ist klar: Amtsinhaber Rohani hat sich durchges…

Präsident Hassan Rohani: Iran wählt die Vernunft

Die Iraner haben ein deutliches Votum abgegeben: Hassan Rohani bleibt Präsident. Damit entscheidet s…

Hossein Fereidun: Bruder von Irans Präsident Rohani wegen Finanzdelikten verhaftet

Er ist ein enger Berater des Staatschefs: Die iranische Justiz hat den Bruder von Präsident Rohani v…

Präsidentschaftswahl im Iran – Amtsinhaber Rohani gewinnt deutlich

Hassan Rohani geht als Sieger aus der Präsidentenwahl im Iran hervor. Der Amtsinhaber landete mit gr…

Khamenei erhöht vor Wahl Druck auf Präsident Rohani

Der Präsident ruft die Wähler dazu auf, die Rückkehr des „Extremismus“ zu verhindern. [contentblock …

Irans Präsident Rohani unter Druck

Pragmatismus oder Extremismus? Um diese Frage geht es bei der Präsidentenwahl im Iran in gut……

Vereidigung von Irans Präsident Hassan Rohani – "Der größte Spielraum liegt eher im wirtschaftspolitischen Bereich"

Irans reformorientierter Präsident Hassan Rohani soll heute für seine zweite Amtszeit vereidigt werd…

Iran: Rohani gewinnt Präsidentschaftswahl

Der Amtsinhaber hat sich gegen seinen erzkonservativen Herausforderer durchgesetzt: Hassan Rohani bl…

Indonesiens religiöse Minderheiten: Die islamische Karte sticht

Jakartas christlicher Gouverneur verliert die Stichwahl nach einer massiven Kampagne von Islamisten…

Terror gegen religiöse Minderheiten: 24 Tote bei Anschlag in Pakistan

Die Gläubigen versammelten sich zum Freitagsgebet, als die Autobombe vor der Moschee hochging. Der …

Mordvideo von Cleveland verstärkt Druck auf Facebook

Von Von Andrej Sokolow, dpa Regierungen fordern von Facebook und anderen Online-Plattformen schon l…

Kopf bei Angelobung von Präsident Rouhani im Iran

Neben der Teilnahme als offizieller Vertreter der Republik Österreich an der Angelobung von Präside…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone