Bundeswehrsoldat wegen Verdachts auf Anschlagspläne festgenommen

Wegen des Verdachts, einen Anschlag geplant zu haben, ist ein 28-jähriger Bundeswehrsoldat festgenommen worden. Im Zuge der Ermittlungen wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren …

Ähnliche Nachrichten:
Deutscher Soldat wegen Verdachts auf Anschlagspläne festgenommen

Im Zuge der Ermittlungen wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewa…

Deutscher Soldat wegen Anschlagsplänen festgenommen

Wegen des Verdachts, einen Anschlag geplant zu haben, ist ein 28-jähriger Bundeswehrsoldat festgenom…

Bundeswehrsoldat wegen Terrorverdachts festgenommen

Er gab sich als syrischer Flüchtling aus und stellte einen Schein-Asylantrag. Ein 28-jähriger Bundes…

Zwei Verdächtige wegen mutmaßlicher Anschlagspläne festgenommen

Fünf Tage vor der Präsidentschaftswahl in Frankreich hat die Polizei in Marseille zwei Männer festge…

Syrer wegen mutmaßlicher Anschlagspläne festgenommen

Yamen A. sei „dringend verdächtig“, einen „islamistisch motivierten Anschlag mit hochexplosivem Spre…

Syrer wegen mutmaßlicher schwerer Anschlagspläne festgenommen

Yamen A. sei „dringend verdächtig“, einen „islamistisch motivierten Anschlag mit hochexplosivem Spre…

Ermittlungen: Bundeswehrsoldat wegen Terrorverdachts festgenommen

Er soll sich als syrischer Flüchtling registriert haben: In Hessen ist ein Bundeswehrsoldat wegen Te…

Bundesanwaltschaft: Syrer wegen mutmaßlicher schwerer Anschlagspläne festgenommen

Yamen A. sei „dringend verdächtig“, einen „islamistisch motivierten Anschlag mit hochexplosivem Spre…

Zwei Verdächtige wegen mutmaßlicher Anschlagspläne in Frankreich festgenommen

Fünf Tage vor der Präsidentschaftswahl in Frankreich sind zwei Verdächtige wegen mutmaßlicher Anschl…

Terrorverdacht  gegen Syrer: 19-Jähriger wegen mutmaßlicher Anschlagspläne festgenommen

Spezialkräfte der Polizei haben einen 19-Jährigen in Schwerin festgenommen. Der Syrer soll dringend …

Istanbul: 30 Ausländer wegen Verdachts auf IS-Mittäterschaft festgenommen

Die türkischen Sicherheitsbehörden haben 31 Ausländer festgenommen, die der Verbindung zu der extrem…

Syrer wegen Verdachts auf Kriegsverbrechen festgenommen

Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein Syrer soll in seiner Heimat an der Erschießung eines Mannes beteilig…

Syrer in Schwerin wegen mutmaßlicher Anschlagspläne festgenommen

Der 19-Jährige sei „dringend verdächtig“, teilt die Bundesanwaltschaft mit. Anhaltspunkte für eine M…

Syrer in Deutschland wegen Anschlagsplänen festgenommen

Wegen mutmaßlicher Anschlagspläne ist ein 19-jähriger Syrer in der deutschen Stadt Schwerin festgen…

Olympiasieger wegen Verdachts auf Kindesmissbrauchs verhaftet

Der österreichische Judo-Olympiasieger Peter Seisenbacher ist wegen des Verdachts auf Kindesmissbrau…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone