Bundestagswahl-2017-Umfrage: SPD holt auf, Grüne verlieren

Die SPD hat in einer Umfrage den Abstand auf CDU und CSU leicht verringert. Doch für die Grünen wird es nun eng. Erstmals…

Ähnliche Nachrichten:
Bundestagswahl-2017-Prognose: SPD holt auf, Grüne verlieren

Die SPD hat in einer Umfrage den Abstand auf CDU und CSU leicht verringert. Doch für die Grünen wird…

Umfrage zur Bundestagswahl 2017: Grüne verlieren – FDP, AfD und Linke legen zu

Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl konnten die kleinen Parteien in einer neuen Umfrage zulegen…

Umfrage vor Bundestagswahl: Schulz rutscht unter 30 Prozent, Grüne verlieren, AfD stagniert

Der Aufwind für Martin Schulz scheint vorerst abzuflauen: In einer neuen Umfrage landet der SPD-Kanz…

Bundestagswahl: Umfrage: Grüne fallen auf tiefsten Wert seit 15 Jahren

In einer Emnid-Umfrage fallen die Grünen in der Wählergunst auf den tiefsten Wert seit 15 Jahren. Di…

Umfrage: SPD verkürzt Rückstand auf CDU/CSU um einen Prozentpunkt

Die SPD hat in einer Umfrage den Abstand auf CDU und CSU leicht verringert. [contentblock id=aehnli…

Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl: SPD holt wieder auf

Bundestagswahl 2017: Im September wird der neue Bundestag gewählt. Die SPD kann laut einer aktuellen…

Bundestagswahl 2017 Umfrage: SPD und Grüne legen zu

Die Bundestagswahl am 24. September rückt immer näher. Nach der jüngsten Emnid-Umfrage für die „Bild…

News-Blog: Umfrage: Union und SPD legen zu – AfD, FDP und Grüne verlieren

Die Deutschen stehen einer Großen Koalition laut einer Umfrage mittlerweile positiver gegenüber. Un…

Emnid-Umfrage: SPD holt vor TV-Duell etwas auf

Die Sozialdemokraten können laut einer neuen Umfrage den Abstand zur Union ein bisschen verkleinern…

Umfrage zur Bundestagswahl: AfD und Grüne verlieren an Wählergunst

Neue Umfrageergebnisse zur Bundestagswahl zeigen: Die AfD hat wieder das Niveau von 2015 vor der Flü…

Bundestagswahl: Umfrage: SPD und Union verlieren, AfD legt zu

Berlin (dpa) – Eine Woche vor der Bundestagswahl geht es mit der SPD in einer neuen Umfrage weiter b…

News-Ticker Bundestagswahl: SPD holt in Umfragen auf

Die SPD konnte laut einer Umfrage des Instituts Forsa vom Dienstag ihre Werte im Vergleich zur Vorwo…

Umfrage vor Bundestagswahl: Union baut Vorsprung auf SPD aus

Vor der Bundestagswahl kann die Union den Abstand auf die SPD weiter vergrößern: In einer Umfrage k…

Umfrage zur Bundestagswahl: Vorsprung von Union auf SPD wird wieder größer

Der Vorsprung der CDU auf die SPD wächst wieder. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des… [contentb…

SPD legt in Umfrage leicht zu – Grüne fallen zurück

Sechs Wochen vor der Bundestagswahl hat die SPD in einer Umfrage leicht zugelegt. Die Sozialdemokrat…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone