Bundesanwaltschaft geht von Einzeltäter aus

Ein Deutsch-Russe soll aus Habgier den Anschlag auf den BVB-Teambus verübt haben. Der 28-Jährige wollte mit dem Absturz der BVB-

Ähnliche Nachrichten:
Bundesanwaltschaft: Terrorist Anis Amri war Einzeltäter

Nach vier Monaten gibt es in Bezug auf den Anschlag am Berliner Weihnachtsmarkt weiterhin offene Fra…

Bundesanwaltschaft: Berlin-Attentäter Amri war Einzeltäter

Der Attentäter von Berlin, Anis Amri, sei nach Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft Einzeltäter gew…

Die Lage in London: Mann mit Schwert vor Buckingham-Palast: Polizei geht von Einzeltäter aus

Die Londoner Polizei hat einen Zwischenfall mit einem Schwert vor dem Buckingham-Palast als Terrori…

Bundesanwaltschaft hält Anis Amri für Einzeltäter

Der 24-jährige Tunesier hatte einen Lastwagen in den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirch…

Weihnachtsmarkt-Attentat: Bundesanwaltschaft hält Terrorist Anis Amri für Einzeltäter

Attentäter Anis Amri tötete beim Weihnachtsmarkt-Anschlag zwölf Menschen. Monate später sind viele F…

Bundesanwaltschaft hat keine Hinweise auf Mittäter

Ein 28 Jahre alter Deutsch-Russe soll aus Habgier den Bombenanschlag auf den BVB-Mannschaftsbus verü…

New York: Nach Anschlag mit acht Toten gehen die Behörden von Einzeltäter aus

Terror im Herzen von New York: Ein Attentäter raste in Manhattan wenige Stunden vor dem Halloween-Ab…

Anschlag von Berlin: Amri war laut Ermittlern Einzeltäter

Er tötete zwölf Menschen und verletzte Dutzende – jetzt ist klar: Anis Amri handelte bei seinem Ansc…

Derivate am Anschlagstag gekauft – Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist wohl Einzeltäter

Der Verdächtige, der nach dem Anschlag auf den BVB-Bus festgenommen worden ist, handelte offenbar a…

Fall Franco A. weitet sich aus: Soldat womöglich kein Einzeltäter

Die Ermittler interessieren sich jetzt auch für einen zweiten Soldaten aus der Kaserne im elsässisch…

Polizei geht von Netzwerk um Manchester-Attentäter aus

Zuvor hatte schon die britische Innenministerin Rudd gesagt, der 22-jährige Salman Abedi habe „wahrs…

Polizei geht von Netzwerk rund um Attentäter aus – mehrere Festnahmen

Der 22-jährige Attentäter Salman Abedi soll den Behörden bekannt gewesen sein. Die Polizei geht von …

Polizei geht von Netzwerk rund um Attentäter aus – fünf Festnahmen

Der 22-jährige Attentäter Salman Abedi soll den Behörden bekannt gewesen sein. Die Polizei geht von …

News zum Anschlag: Polizei geht von Netzwerk um Attentäter aus

Die Ereignisse nach dem Anschlag in Manchester im Ticker:+++ 16.14 Uhr: Polizei geht von Netzwerk au…

Skandal um Franco A. und Terrorpläne weitet sich aus: Kein Einzeltäter sondern Bundeswehr-Netzwerk

Im Fall um den unter Terrorverdacht stehenden Bundeswehroffizier Franco A. überschlagen sich die Er…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone