Bundesanwaltschaft geht von Einzeltäter aus

Ein Deutsch-Russe soll aus Habgier den Anschlag auf den BVB-Teambus verübt haben. Der 28-Jährige wollte mit dem Absturz der BVB-

Ähnliche Nachrichten:
Londoner Angreifer tot – Polizei geht von Einzeltäter aus

Bei dem Anschlag in London sind nach Angaben der Polizei vier Menschen getötet worden. Unter [conten…

Scotland Yard: Londoner Angreifer tot – Polizei geht von Einzeltäter aus

Bei dem Anschlag in London sind nach Angaben der Polizei vier Menschen getötet worden. Unter den Tod…

Londoner Polizei geht von Einzeltäter aus

Scotland Yard erklärt, die Identität des Täters zu kennen. Er soll vom „internationalen Terrorismus …

Anschlag auf Moschee in Kanada – Polizei geht von einem Einzeltäter aus

Bei Schüssen in einer Moschee im kanadischen Quebec sind sechs Menschen getötet und 19 weitere verle…

Bundesanwaltschaft: Terrorist Anis Amri war Einzeltäter

Nach vier Monaten gibt es in Bezug auf den Anschlag am Berliner Weihnachtsmarkt weiterhin offene Fra…

Bundesanwaltschaft: Berlin-Attentäter Amri war Einzeltäter

Der Attentäter von Berlin, Anis Amri, sei nach Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft Einzeltäter gew…

Bundesanwaltschaft hält Anis Amri für Einzeltäter

Der 24-jährige Tunesier hatte einen Lastwagen in den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirch…

+++ Terror in London im News-Ticker +++ – Fünf Tote, 40 Menschen verletzt – Polizei geht von Einzeltäter aus

Terror in London: Mitten im Zentrum der Stadt rast ein Auto in eine Menschengruppe, ein Angreifer a…

Schüsse in Moschee in Québec: Polizei geht von Einzeltäter aus

Québec steht unter Schock: Sechs Menschen starben bei einem Angriff auf eine Moschee, fünf schweben …

Weihnachtsmarkt-Attentat: Bundesanwaltschaft hält Terrorist Anis Amri für Einzeltäter

Attentäter Anis Amri tötete beim Weihnachtsmarkt-Anschlag zwölf Menschen. Monate später sind viele F…

Bundesanwaltschaft hat keine Hinweise auf Mittäter

Ein 28 Jahre alter Deutsch-Russe soll aus Habgier den Bombenanschlag auf den BVB-Mannschaftsbus verü…

Anschlag in Berlin: Bundesanwaltschaft geht von terroristischem Hintergrund aus

Zwölf Menschen starben, 45 sind verletzt bei dem Lkw-Angriff auf dem Berliner Breitscheidplatz. Die …

Terroranschlag: Attentäter von Québec wohl rechtsextremer Einzeltäter

Bei einem Attentat auf eine Moschee in Kanada sterben mindestens sechs Menschen. Das Land trifft der…

Anschlag von Berlin: Amri war laut Ermittlern Einzeltäter

Er tötete zwölf Menschen und verletzte Dutzende – jetzt ist klar: Anis Amri handelte bei seinem Ansc…

Experte geht von islamistischem Täter aus

Nach dem Anschlag mit mindestens vier Todesopfern und etwa 40 Verletzten beim britischen Parlament i…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone