Brexit-Strategie: Britische Minister plädieren für zeitlich begrenzte Übergangsphase

Die britische Regierung will jetzt endlich detaillierte Positionen für die Brexit-Verhandlungen vorstellen. Zwei zerstrittene Minister haben sich…

Ähnliche Nachrichten:
Wirtschaft: Britische Minister schlagen Übergangsphase nach Brexit vor

LONDON (dpa-AFX) – In die Brexit-Verhandlungen könnte Bewegung kommen: Zwei zuvor zerstrittene briti…

London: Britische Minister schlagen Übergangsphase nach Brexit vor

In die Brexit-Verhandlungen könnte Bewegung kommen: Zwei zuvor zerstrittene britische Minister haben…

Brexit-Streit beigelegt: Britische Minister für Übergangsphase

Kurz vor den Brexit-Verhandlungen mit der EU haben sich der Finanz- und der Handelsminister Großbri…

Europäische Union: Britische Minister wollen Übergangsphase beim Brexit

Wie hart wird der Brexit? Darüber war sich die britische Regierung bislang selbst nicht einig. Nun …

Vorschlag zur Übergangsphase: Britische Minister beenden Brexit-Streit

Kurz vor den Brexit-Verhandlungen nächste Woche haben sich der Finanz- und der Handelsminister Groß…

Britische Minister schlagen Übergangsphase nach Brexit vor

Großbritannien strebt möglicherweise eine Übergangsphase nach dem Brexit an. Eine solche zeitlich b…

Politik: Britische Minister schlagen Übergangsphase nach Brexit vor

London (dpa) – Großbritannien strebt möglicherweise eine Übergangsphase nach dem Brexit an. Eine sol…

Positionspapiere zum Austritt: Britische Minister schlagen Übergangsphase nach Brexit vor

Großbritannien strebt möglicherweise eine Übergangsphase nach dem Brexit an. Eine solche zeitlich be…

Nach Brexit: London schlägt zeitlich begrenzte Zollunion mit EU vor

Die Regierung in London möchte der Wirtschaft in Großbritannien und auch in der EU mehr Sicherheit …

London plant Übergangsphase nach dem Brexit

Die Brexit-Verhandlungen stocken. Zwei eigentlich zerstrittene Minister haben nun einen neuen Plan v…

Zeitlich begrenzt: London für Interims-Zollunion mit EU nach Brexit

Die britische Regierung hat Brüssel eine zeitlich begrenzte Zollunion nach dem Austritt aus der Eur…

Papier zur Zollunion: London schlägt offziell eine Übergangsphase für den Brexit vor

Mit Positionspapieren will Großbritannien seinen Standpunkt bei den Brexit-Verhandlungen festigen. …

Brexit: Britische Regierung schafft rechtliche Grundlage für EU-Austritt

Brexit-Minister Davis spricht von einem Meilenstein: Die britische Regierung hat ein Gesetzeswerk vo…

Britisches Kabinett wohl für Übergangsphase bei Brexit

In der britischen Regierung zeichnet sich nach den Worten von Finanzminister Philip Hammond eine Meh…

Britische Premierministerin unter Druck – May startet Brexit-Poker – doch schon bald könnte für sie alles vorbei sein

Heute starten die auf zwei Jahre angelegten Brexit-Verhandlungen zwischen Großbritannien und der EU…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone