Brandanschlag in Neukölln – Szenekiez im Visier linker Gewalt

Kurz vor dem 1. Mai kommt es wieder zu Brandanschlägen in Berlin. Dieses Mal wurde ein Burgerladen im Szenekiez Neukölln zum Ziel. Hier…

Ähnliche Nachrichten:
Autos vor Burgerkette: Brandanschlag in Neukölln – Szenekiez im Visier linker Gewalt

Kurz vor dem 1. Mai kommt es wieder zu Brandanschlägen in Berlin. Dieses Mal wurde ein Burgerladen i…

Berlin-Neukölln: Brandanschlag auf Auto von linker SPD-Politikerin

Unbekannte haben das Auto einer SPD-Politikerin angezündet, die auch in einer sozialistischen Jugend…

Brandanschläge, Schmierereien, Drohungen – Rechte Anschlagsserie in Berlin-Neukölln: Arbeiten Täter eine „Feindesliste“ ab?

Eine Serie mutmaßlich rechtsextremistischer Anschläge erschüttert den Berliner Bezirk Neukölln: Sei…

SEK-Einsatz in Neukölln – Geiselnahme beendet

Ein Mann hatte im Berliner Stadtteil Neukölln eine Frau in seine Gewalt gebracht. Einsatzkräfte vers…

Berlin: SEK-Einsatz in Neukölln – Geiselnahme beendet

Ein Mann hatte im Berliner Stadtteil Neukölln eine Frau in seine Gewalt gebracht. Einsatzkräfte vers…

Geiselnahme in Berlin-Neukölln beendet – Polizei überwältigt Mann

Berlin – In Berlin ist es am Montagabend zu einer Geiselnahme gekommen. Mehrere SEK-Beamte waren im …

SEK-Einsatz in Neukölln – Mann nimmt Geisel

Ein Mann hat in im Berliner Stadtteil Neukölln nach Angaben der Polizei eine Frau in seine Gewalt ge…

Berlin: SEK-Einsatz in Neukölln – Mann nimmt Geisel

Ein Mann hat in im Berliner Stadtteil Neukölln nach Angaben der Polizei eine Frau in seine Gewalt [c…

Berlin-Neukölln – Brennpunkt-Schule auf dem Weg zum "Turnaround"

Viel Unterrichtsausfall, schlechte Abschlüsse und hohe Abbruchquoten – das kennzeichnete die Silbers…

Gentrifizierung in Berlin-Neukölln – Der Feind meines Feindes ist mein Nachbar

Was Gemeinschaften trennt und verbindet, lässt sich in Neukölln studieren. Der Bezirk ist der ärmste…

Berlin-Neukölln – Der rätselhafte Mord an Burak Bektaş

2012 wird in Berlin-Neukölln der 22-jährige Burak Bektaş erschossen. Der Mord ist bis heute ungeklär…

Autobahndreieck Neukölln: Pkw überschlägt sich

Ein 18-Jähriger ist in der Nacht zum Donnerstag mit seinem Auto in Neukölln verunglüc…

AfD: Von Neukölln aus an die Macht

Radikale AfD-Politiker wie der Berliner Andreas Wild könnten bald im Bundestag sitzen. Für ihre fre…

Rechtsextreme machen Krawall in Neukölln

Der Berliner Bezirk steht deutschlandweit für Vielfalt und Multikulti. Neonazis wollen dieses Image …

Zielfahnder verhaften U-Bahn-Treter von Neukölln

Nach der brutalen Trittattacke in einem Berliner U-Bahnhof hat die Polizei am Samstagnachmittag den …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone