Bernd Buchholz: Kiels neuer Wirtschaftsminister – Comeback in der Provinz

Bernd Buchholz war Vorstandsvorsitzender bei Gruner + Jahr, nun wird er Wirtschaftsminister in Schleswig-Holstein. Eine Personalie, die für den Erfolg der

Ähnliche Nachrichten:
Kiels neuer Wirtschaftsminister – Comeback in der Provinz

Bernd Buchholz war Vorstandsvorsitzender bei Gruhner + Jahr, nun wird er Wirtschaftsminister in Schl…

Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Buchholz: Auf Umwegen ins Ministeramt

Bernd Buchholz wollte eigentlich für die FDP nach Berlin. Nun wird der frühere Chef von Gruner+Jahr …

Neuer Wirtschaftsminister in Russland: Ein junges Gesicht für alte Politik

Der erst 34 Jahre alte Maxim Oreschkin soll Russland als Wirtschaftsminister durch die Rezession len…

Wirtschaftsminister für neuen Feiertag in SH

Die Debatte um einen weiteren gesetzlichen Feiertag für Schleswig-Holstein nimmt Fahrt auf. Dem Vors…

Wirtschaftsminister für neuen Feiertag in Schleswig-Holstein

Die Debatte um einen weiteren gesetzlichen Feiertag für Schleswig-Holstein nimmt Fahrt auf. Dem Vors…

Bernd Riexinger in der Reutlinger Kaiserhalle

Bernd Riexinger will die Linke wieder zur drittstärksten Kraft machen. FOTO: Markus Niethammer REUT…

Neue Frisur, neuer Style – Das Lederjacken-Comeback der Hillary Clinton


Wer glaubte, dass sie sich nach ihrer Niederlage zurückziehen werde, der irrte. Hillary meldet sich…

Neuer Chef der spanischen Sozialisten: Comeback für Pedro Sánchez

Spanien Sozialisten wählen den früheren Vorsitzenden wieder an die Parteispitze. Das Votum ist eine…

Wilbur Ross neuer Wirtschaftsminister

Video: Günter Buchholz über den Zustand unserer Gesellschaft

Der linksliberale Wirtschaftswissenschaftler Günter Buchholz erläutert in einem sehenswerten Video d…

38:22 gegen Buchholz: Leichtes Spiel für Rosdorfer HG-Frauen

Göttingen. Einen eminent wichtigen Sieg landeten die Frauen der HG Rosdorf-Grone in der Handball-Obe…

Wirtschaft: Neuer Pariser Wirtschaftsminister besucht am Montag Schäuble

PARIS (dpa-AFX) – Der neue französische Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire will bereits …

Lindner: „Ein Signal für ein Comeback der FDP!“

Stark im Kieler Landtag vertreten: Die FDP ist zufrieden mit dem Wahlergebnis in Schleswig-Holstein….

Sitzung des Verteidigungsausschusses: Interview mit Christine Buchholz und Henning Otte am 17.05.17

https://www.youtube.com/watch?v=HVgD2-wDKhE Korrespondent Erhard Scherfer im Gespräch mit Christine …

Handball: Kiels Aus besiegelt Bundesliga-Debakel

Barcelona – Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat erstmals seit 2011 die Endrunde der Cha…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone