Auto-Anschlag – 1 Frau tot – Wie sehr spaltet Trump das Land?

Heftige Kritik am US-Präsidenten: Er soll sich klar von der Tat distanzieren. Rechtsextreme jubeln über die Trump-Äußerung.Foto: JONATHAN ERNST

Ähnliche Nachrichten:
Brite in Berlin: Brexit spaltet Familien wie das Land – Hoffnung auf Corbyn

Die britische Gesellschaft ist gespalten. Das hat die Wahl auf der Insel am 8. Juni mit … [content…

Erdogans Sieg spaltet das Land

In der Türkei hat Präsident Erdogan die Verfassungsabstimmung gewonnen. Damit scheint der Weg frei f…

Trump attackiert Deutschland: "Sie sind sehr, sehr böse"

US-Präsident Donald Trump soll bei seinem Treffen mit den EU-Spitzen heftige Kritik am deutschen Han…

Regierungschefin: Serbiens designierte Premierministerin spaltet das Land

Wegen ihrer Homosexualität ist die designierte Regierungschefin in dem Balkanland umstritten. Trotz …

"Das ist sehr schlecht": Trump feuert nach deutscher Kritik zurück

In Berlin entbrennt eine heftige Regierungsdebatte über den Umgang mit dem US-Präsidenten. Trump rea…

Donald Trump attackiert Deutschland: "Sie sind sehr, sehr böse"

US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Treffen mit den EU-Spitzen Kritik am deutschen Handelsbilan…

USA: Willkommen im "Trump-Land": Wie Donald Trump Bakersfield begeistert

Donald Trump ist nun 100 Tage im Amt und musste einige Rückschläge einstecken. In der Öl- und Agrar-…

Empörung in den USA – Krawall-Trump gibt Linken Mitschuld am Auto-Anschlag

US-Präsident Donald Trump gab eine seiner seltenen Pressekonferenzen – und die artete wieder schnel…

Anschlag erschüttert das Land: Terrormiliz IS reklamiert Anschlag von London für sich

Ein Anschlag mit mindestens sieben Toten in der britischen Hauptstadt erschüttert das Land. Premierm…

Hier Jubel – da Frust: Wie das Referendum die Türken in Deutschland spaltet

„Evet“ oder „Hayir“ – „Ja“ oder „Nein“: Die Auszählung des Referendums haben am Ostersonntag auch vi…

Amerikanisch-chinesischer Gipfel: Warum es Peking sehr gelegen kommt, dass Trump sich für Themen wie Menschenrechte nicht interessiert

Die staatlichen Medien in China verkaufen das Treffen zwischen Trump und Xi als grossen Erfolg – es …

Migrationspolitik in Dänemark: Frau Hellsten muss das Land verlassen

Dänemark will mit einer harten Immigrationspolitik Flüchtlinge abschrecken, verprellt inzwischen abe…

Trump legt nach: Nordkorea solle „sehr nervös“ sein

Die Kritik an seiner Feuer-und-Wut-Äußerung hat den US-Präsidenten geärgert und provoziert. Seine Dr…

Trump legt nach: Nordkorea sollte „sehr nervös“ sein

Die Kritik an seiner Feuer-und-Wut-Äußerung hat den US-Präsidenten geärgert und provoziert. Seine Dr…

Hilflosigkeit, Härte, Unverständnis – Reaktion der EU-Spitzen zeigt, wie Trump Europa verunsichert – und wie gefährlich das ist

Die Antrittsreise des neuen US-Präsidenten in Europa war mit großer Spannung erwartet worden. Was h…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone