Auch Österreichs Grüne kämpfen mit großen Problemen

Nicht nur in Deutschland, auch in Österreich kämpfen die Grünen mit erheblichen Problemen. Glawischnig wird wohl bald zurücktreten – doch als Nachfolger …

Ähnliche Nachrichten:
Mit diesen Problemen haben junge Chefs zu kämpfen

In einigen deutschen Unternehmen werden die Chefs immer jünger – vor allem in der Start-Up-Branche. …

Mit welchen Problemen haben Linkshänder zu kämpfen?

Hofgeismar. Dosenöffner, Scheren oder Spiralblöcke können einem Linkshänder da schon mal den Nerv ra…

Mit welchen Problemen Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt kämpfen

Viele Flüchtlinge beginnen eine Ausbildung und dürfen anschließend zwei weitere Jahre bleiben. Das s…

Landtagswahl in Niedersachsen: Grüne Gleichungen mit der großen Unbekannten

Die Bürger in Niedersachsen interessieren sich eher für Themen, bei denen die aktuelle rot-grüne La…

Bundestagswahl 2017: Grüne „kämpfen bis zum letzten Tag gegen Rechtsruck“

Eine Woche vor der Bundestagswahl kämpfen die Grünen für einen Stimmungsumschwung und eine Regierung…

Liveblog zur Bundestagswahl – Grüne kämpfen mit AfD, FDP und Linke um Platz drei

Behält Angela Merkel die Macht? Oder gelingt Martin Schulz noch der Überraschungserfolg? Kommt der …

Parteitag in Berlin: Grüne kämpfen um die Chance zur Macht

Die Grünen kämpfen mit fallenden Umfragewerten. Auf ihrem Parteitag in Berlin soll die Wende gelinge…

Interview mit Cem Özdemir – "Grüne können auch Innenminister"

Parteichef und Spitzenkandidat Cem Özdemir über die Aussichten der Grünen auf eine Regierungsbeteili…

Bundesparteitag B’90/Grüne: Reden zum Thema "Wir kämpfen für bessere Arbeit" vom 18.06.2017

https://www.youtube.com/watch?v=eLG2KVrEdFw Zum Themenkapitel der Bundesdelegiertenkonferenz von Bün…

E-Bus-Flop: Grüne müssen mit Diesel wahlkämpfen

Am Samstag startet die Grüne Ulrike Lunacek ihre Wahlkampftour durch Österreich. Der eigentlich dafü…

Grüne müssen kämpfen

Platz drei ist das Ziel im Wahlkampf, aber selbst der Einzug in den Bundestag ist laut manchen Umfr…

Bundestagswahl: Grüne kämpfen um Regierungsbeteiligung

Erneuerbare Energien, Kohleausstieg, Klimaschutz: Die Grünen kehren im Wahlkampf zu ihren Kerntheme…

Grüne kämpfen im Wahlendspurt um Platz drei

Die Grünen setzen im Wahlendspurt auf direkte Konfrontation mit der FDP und wollen sich im Parteien…

FDP und Grüne kämpfen um Platz drei

Die deutschen Liberalen sind auf dem Weg zurück in den Bundestag und wollen die AfD in Schach halten…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone