Attacke in Frankreich: Der Attentäter war Franzose

Wer war der Mann, der auf den Champs-Elysees in Paris mutmaßlich einen Anschlag verübt hat? Noch ist unklar, ob es sich um eine islamistische…

Ähnliche Nachrichten:
Attentäter auf Champs-Élysées war Franzose

Der IS reklamiert kurz nach Bekanntwerden des Schusswechsels in Paris die Tat für sich. Ein Polizist…

Attacke auf Champs-Élysées: Polizei findet Waffenlager bei Attentäter

Der Mann, der auf dem Champs-Élysées in Paris mit seinem Auto Polizisten angriff, war den … [conte…

London: Auch der dritte Attentäter war Behörden zuvor bekannt

Am Dienstag wurde die Identität des mutmaßlich dritten Attentäters von London bekannt. Dabei handel…

Frankreich: Mutmaßlicher Attentäter rammt mit Auto Polizeibus in Paris

Nach einem Zusammenprall eines Autos mit einem Fahrzeug der Gendarmerie auf den Champs-Elysées in Pa…

Abschiedsbrief gefunden: Champs-Elysees-Attentäter war IS-Anhänger

Am Montag geht ein geplanter Anschlag in Paris noch glimpflich aus: Ein Mann rammt einen Polizeiwage…

Erkenntnisse zum Paris-Anschlag: Täter Franzose, aber wer ist "der Belgier"?

Der IS beansprucht den Anschlag von Paris für sich. Die Terrororganisation verkündet, dass es sich b…

Terror in Paris: Attentäter war polizeibekannter Islamist

Auf den Champs-Élysées ist ein mit Sprengstoff beladenes Auto in einen Polizeibus gefahren. Der Angr…

Anschlag in Manchester: Laut seinem Bruder war der Attentäter IS-Mitglied

In Libyen wurden Vater und Bruder des mutmasslichen Attentäters festgenommen. Nach dem Anschlag in M…

Vier Tage vor Manchester-Attacke: Attentäter machte Stopp in Düsseldorf

Nach dem Anschlag von Manchester sammelt die Polizei neue Erkenntnisse: So soll Abedi die Bombe … …

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Salman Abedi, der mutmaßliche Attentäter von Manchester, ist nach Angaben des französischen Innenmin…

Attentäter war polizeibekannt: Terror in London: Alle drei Täter identifiziert

Die Londoner Polizei arbeitet schnell: Acht Minuten nach den ersten Notrufen erschießen Polizisten d…

Anschlag auf Polizisten in Paris: Angreifer war Franzose und vorbestraft

Er sei "bekannt" und seine Identität "verifiziert": Das sagt Anti-Terror-Staatsanwal…

So lange war der Berliner Attentäter Amri schon ein Sicherheitsrisiko

Jetzt aufgetauchte Dokumente der Polizei legen nahe, dass Anis Amri vor seinem Anschlag auf einen Be…

Terror in London: Einer der Attentäter war der Polizei bereits bekannt

Die IS-Terrormiliz hat den Terrorangriff in London für sich reklamiert, bei dem am Samstag sieben Pe…

News zum Anschlag: Attentäter war britischem Geheimdienst bereits bekannt

Die Ereignisse nach dem Anschlag in Manchester im Ticker+++ 9.34 Uhr: Attentäter war britischem Gehe…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone