Attacke in Frankreich: Der Attentäter war Franzose

Wer war der Mann, der auf den Champs-Elysees in Paris mutmaßlich einen Anschlag verübt hat? Noch ist unklar, ob es sich um eine islamistische…

Ähnliche Nachrichten:
Attentäter auf Champs-Élysées war Franzose

Der IS reklamiert kurz nach Bekanntwerden des Schusswechsels in Paris die Tat für sich. Ein Polizist…

Macheten-Attacke in Paris: Attentäter war wohl 29-Jähriger Ägypter

Während des Präsidentschaftswahlkampfs sorgt ein vereitelter Angriff am Pariser Louvre für neuen Sch…

Anschlag in London: Attentäter war den Sicherheitsbehörden bekannt

Der mutmaßliche islamistische Attentäter von London ist nach Angaben der Polizei ein 52-jähriger Man…

+++ Anschlag in London +++: Attentäter war der Polizei bekannt

Vier Tote und rund 40 Verletzte – so lautet die Bilanz der Polizei nach dem mutmaßlichen Anschlag in…

Anschlag in London: Der Attentäter war vorbestraft

Bei dem Anschlag vor dem britischen Parlament am Mittwoch sind vier Personen getötet worden. Der Att…

Erkenntnisse zum Paris-Anschlag: Täter Franzose, aber wer ist "der Belgier"?

Der IS beansprucht den Anschlag von Paris für sich. Die Terrororganisation verkündet, dass es sich b…

Anschlag in Manchester: Laut seinem Bruder war der Attentäter IS-Mitglied

In Libyen wurden Vater und Bruder des mutmasslichen Attentäters festgenommen. Nach dem Anschlag in M…

Attacke in London: Attentäter von «internationalem Terrorismus» inspiriert

Bei dem Anschlag vor dem Parlament in der britischen Hauptstadt sind fünf Personen getötet worden, d…

Attacke in Paris: Louvre-Attentäter soll Twitter-Botschaften verschickt haben

Bei dem Angreifer von Paris soll es sich nach bisherigem Stand um einen 29-jährigen Ägypter handeln….

London-Terror: Attentäter war der Polizei bekannt

Nach dem Anschlag in der britischen Hauptstadt mit vier Todesopfern und 40 Verletzten durchsuchten s…

Vier Tage vor Manchester-Attacke: Attentäter machte Stopp in Düsseldorf

Nach dem Anschlag von Manchester sammelt die Polizei neue Erkenntnisse: So soll Abedi die Bombe … …

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Salman Abedi, der mutmaßliche Attentäter von Manchester, ist nach Angaben des französischen Innenmin…

Berliner Attentäter Amri war kein V-Mann der Bundesbehörden

Das deutsche Innenministerium hat Spekulationen zurückgewiesen, der Berliner Attentäter Anis Amri se…

Berlin-Attentäter: Anis Amri war kein V-Mann der Bundesbehörden

„Amri war weder als Vertrauensperson noch als V-Mann der Sicherheitsbehörden des Bundes tätig.“ Dies…

Anschlag auf Polizisten in Paris: Angreifer war Franzose und vorbestraft

Er sei "bekannt" und seine Identität "verifiziert": Das sagt Anti-Terror-Staatsanwal…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone