Antonio Tajani: EU-Parlamentspräsident würde sich über Rückkehr der Briten freuen

Können die Briten den Brexit bei der Wahl noch zurückdrehen? Laut EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani hätte eine neue Regierung in London die Chance dazu.

Ähnliche Nachrichten:
Antonio Tajani: Parlamentspräsident will EU-Steuern erheben

Die EU brauche doppelt so viel Geld, um mit den USA und China konkurrieren zu können, sagt Antonio …

EU-Parlament: Parlamentspräsident Antonio Tajani zu Treffen Merkel/Macron am 16.05.2017

https://www.youtube.com/watch?v=w2PS_7_SmCs phoenix-Reporter Klaus Weber im Interview mit EU-Parlame…

Antonio Tajani: EU-Parlamentspräsident will Ungarn beim Grenzschutz helfen

Die meisten EU-Politiker liegen mit Budapest im Clinch – nicht so Parlamentspräsident Tajani: Der B…

EU-Parlamentspräsident Tajani: „Erdogan hat Recht verwirkt, über EU-Beitritt zu verhandeln“

Die Türkei habe den Beitrittsgesprächen mit der EU selbst den Boden entzogen, sagt EU-Parlamentsprä…

EU-Parlamentspräsident: Tajani sieht in Hacker-Angriffen "Gefahr für Demokratie"

Steht der EU eine grundlegende Erneuerung an? Das zumindest fordert EU-Parlamentspräsident Antonio T…

EU-Parlamentspräsident: Tajani sieht Wahl Macrons als "gute Nachricht für Europa"

Steht der EU eine grundlegende Erneuerung an? Das zumindest fordert EU-Parlamentspräsident Antonio T…

EU-Parlamentspräsident Tajani: „Erdogan hat Recht verwirkt, über einen EU-Beitritt zu verhandeln“

Die Türkei habe den Beitrittsgesprächen mit der EU selbst den Boden entzogen, sagt EU-Parlamentsprä…

EU-Parlamentspräsident Tajani will EU-Steuern

EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani hat eine Verdoppelung des Haushalts der Europäischen Union gef…

Parlamentspräsident Tajani liefert EU-Skeptikern Steilvorlage

Der Vorschlag von EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani, den Etat der EU zu verdoppeln, zeugt von ma…

EU-Parlamentspräsident: Tajani für einheitliche Standards für Asylbewerber in Europa

Antonio Tajani, EU-Parlamentspräsident, spricht sich für eine künftige Vereinheitlichung der Aufnahm…

Tajani fordert doppeltes Budget: Parlamentspräsident wirbt für EU-Steuer

Zuwanderung, Terrorismus, Digitalisierung: Die Europäische Union steht vor teuren Herausforderungen…

EU-Parlamentspräsident Tajani fordert mehr Grenzschutz in Ungarn

EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani verspricht Ungarn Unterstützung beim Grenzschutz, wenn das Lan…

Tajani: EU-Parlamentspräsident: Können nicht weiter auf USA zählen

Immer mehr EU-Politiker fordern ein Abkoppelung von den USA. Unter ihnen ist jetzt auch der EU-Parla…

Schalke-Coach Tedesco: Rückkehr von Höwedes würde uns freuen

Die Trennung von Urgestein Benedikt Höwedes sorgt auf Schalke nach wie vor für Diskussionen. Knappen…

EU-Parlamentspräsident Tajani: „Wir benötigen doppelt so viel Geld wie heute“

Der EU-Parlamentspräsident Tajani verlangt 140 Milliarden Euro zusätzlich für den EU-Haushalt. Um a…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone