Afghanistan: Zahl der getöteten Zivilisten erneut gestiegen

Die Sicherheitslage in Afghanistan bleibt prekär. Unter den getöteten Zivilisten sind viele Frauen und Kinder. Am gefährlichsten ist es in Kabul.

Ähnliche Nachrichten:
Afghanistan – Zahl der von US-Mega-Bombe getöteten IS-Kämpfer auf mindestens 90 gestiegen

Die Zahl der beim Abwurf der größten nicht-atomaren US-Bombe in Afghanistan getöteten IS-Kämpfer is…

US-Mega-Bombe: Zahl der getöteten IS-Kämpfer auf 90 gestiegen

Die Zahl IS-Kämpfer, die beim Abwurf der größten nicht-atomaren US-Bombe in Afghanistan [contentbloc…

Zahl der bei den Protesten in Venezuela Getöteten auf 21 gestiegen

Die Zahl der bei den Protesten in Venezuela getöteten Menschen ist auf 21 gestiegen. Das Innenminist…

US-Mega-Bombe: Zahl der getöteten IS-Kämpfer auf mehr als 90 gestiegen

Die Zahl IS-Kämpfer, die beim Abwurf der größten nicht-atomaren US-Bombe in Afghanistan getötet wurd…

Zahl der von US-Mega-Bombe getöteten IS-Kämpfer auf mindestens 90 gestiegen

Beim Abwurf der größten nicht-atomaren US-Bombe in Afghanistan sind nach Behördenangaben deutlich me…

Proteste in Venezuela: Zahl der Getöteten auf 21 gestiegen

Eine 47-jährige Anhängerin Maduros erliegt ihren Verletzungen nach einem Flaschenwurf. Die Oppositi…

"Islamischer Staat": USA sprechen von 229 getöteten Zivilisten

Das US-Militär hat veröffentlicht, wie viele Zivilisten durch Luftangriffe in Syrien und Irak gesto…

Zahl der getöteten Christen steigt auf 28

In Ägypten sind 28 Christen bei einem Angriff auf ihren Bus getötet worden. Wer hinter dem Anschlag …

Zahl der Drogentoten erneut gestiegen

Zum vierten Mal in Folge steigt die Zahl der Drogentoten in Deutschland. Die Beauftragte Mortler zei…

Zahl der von US-Bombe getöteten IS-Kämpfer steigt auf mindestens 90

Die Bombe habe 92 IS-Kämpfer getötet, sagte der Gouverneur des Bezirks Achin in der Provinz Nangarha…

Elf Zivilisten durch Bombenanschlag in Afghanistan getötet

In Afghanistan sind bei einem Bombenanschlag in der südlichen Unruheprovinz Helmand elf Zivilisten g…

Zahl ziviler Opfer in Afghanistan gestiegen

Die UN-Mission in Afghanistan hat aktuelle Zahlen über die Opfer von Anschlägen und Gefechten veröff…

Zahl der rechtsextremen Straftaten in Sachsen erneut gestiegen

In Sachsen ist die Zahl der rechtsextremen Straftaten im vergangenen Jahr zum vierten Mal in Folge g…

Berlin/Düsseldorf – Zahl der Drogentoten in Deutschland erneut gestiegen

Besonders durch den Konsum von als Kräutermischungen illegal verkauften „Legal Highs“ sind mehr Mens…

Syrien: Erneut Zivilisten bei Luftangriffen auf Rakka getötet

Laut Aktivisten hat die US-geführte Koalition beim Sturm auf die IS-Hochburg erneut 17 Zivilisten g…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone