AfD-Politiker Jens Maier äußert Verständnis für Rechtsterrorist Anders Breivik

Jens Maier, AfD-Bundestagskandidat und Richter, meint, Anders Breivik sei „aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden“. Die Justiz in Sachsen prüft seine

Ähnliche Nachrichten:
AfD-Politiker äußert Verständnis für Rechtsterrorist Anders Breivik

Jens Maier, AfD-Bundestagskandidat und Richter, meint, Anders Breivik sei „aus Verzweiflung heraus z…

Jens Maier – AfD-Bundestagskandidat äußert Verständnis für Massenmörder Anders Breivik

Der Dresdner Richter und AfD-Kandidat für den Bundestag, Jens Maier, soll bei einem Auftritt in Pir…

AfD-Politiker Jens Maier: Verständnis für Massenmörder Breivik?

Der Richter Jens Maier kandidiert auf Platz zwei der sächsischen AfD-Landesliste für den Bundestag. …

Norwegen: Anders Breivik heißt jetzt Fjotolf Hansen

Laut Medienbericht hat der Massenmörder einen neuen Namen angenommen. Der norwegische Massenm&#…

Der Tagesspiegel: Landgericht Dresden prüft Breivik-Aussage von AfD-Richter Maier

Das Landgericht Dresden prüft erneut, ob Richter Jens Maier bei einem Auftritt gegen das Mäßigungsge…

Gegen den Widerstand der Basis: AfD will umstrittenen Richter Jens Maier doch ausschließen

Die sächsische AfD will den umstrittenen Dresdner Richter und Bundestagskandidaten Jens Maier gegen …

Amoklauf in München 2016: Breivik-Fan war selbst Rechtsterrorist

Politiker fordern eine Neubewertung des „Amoklaufs“ von München – als rechtes Attentat. Drei Gutach…

„Riesenskandal“: Hat Innensenator Verständnis für Angriff auf Berliner AfD-Politiker?

Linksextreme haben am Mittwoch das Haus des Berliner AfD-Abgeordneten Karsten Woldeit angegriffen. B…

Massenmörder Anders Breivik ändert seinen Namen in Fjotolf Hansen

Der norwegische 77-fache Mörder Anders Breivik hat seinen Namen offiziell ändern lassen. Nun ist er…

Jens Spahn – CDU-Politiker fordert Islamgesetz für Deutschland

CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn hat gesetzliche Vorgaben für muslimische Gemeinden in Deutschland…

Anders Breivik: Norwegischer Massenmörder hat jetzt anderen Namen

Er ist bekannt als Anders Breivik, der 2011 für die furchtbaren Attentate auf der Insel Utøya und im…

Norwegens Oberstes Gericht lehnt Berufung von Anders Breivik ab

Das Oberste Gericht Norwegens hat eine Berufung des 77-fachen Mörders Anders Behring Breivik gegen …

CDU-Politiker: Jens Spahn hält Großstadt-Hipster für eine Gefahr

Jens Spahn wittert eine „neue Form der Parallelgesellschaft“: Junge Menschen, die unter sich bleibe…

Merkel äußert sich nur verhalten zu Koalitionen, CDU-Politiker spekulieren

Warum Angela Merkel nicht mit einer Koalitionsaussage in den Wahlkampf ziehen will – Vertreter ihre…

CDU-Politikerin zeigt Verständnis für Neonazi-Attacken

CDU-Abgeordnete Eva Feußner meint, ein Grünen-Abgeordneter im Landtag von Magdeburg habe es sich sel…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone