Ärztekammer sieht Zusammenlegung von Krankenkassen skeptisch

Ärztekammer-Präsident Thomas Szekeres plädierte dafür, Effizienzpotenziale zu heben. Für die E-Card wünscht er sich neben dem Foto noch

Ähnliche Nachrichten:
Szekeres bleibt Präsident der Wiener Ärztekammer

Der neue Chef der Wiener Ärztekammer ist der alte: Amtsinhaber Thomas Szekeres (55) ist am Dienstag …

Szekeres neuer Präsident der Österreichischen Ärztekammer

Die Vollversammlung der Österreichischen Ärztekammer (ÖÄK) hat am Freitag Thomas Szekeres zum neuen …

Wirtschaft: ifo-Chef sieht Trumps Kurs weiter skeptisch

BERLIN (dpa-AFX) – Der Chef des Münchner ifo-Instituts, Clemens Fuest, sieht den wirtschafts- und fi…

Migration: EU-Kommissar sieht Asylzentren in Libyen skeptisch

Der EU-Flüchtlingskommissar dämpft die Erwartungen an eine Kooperation mit Afrika. Die Bearbeitung v…

Claudia Roth sieht Jamaika-Koalition sehr skeptisch

Die ehemalige Grünen-Vorsitzende Claudia Roth steht einem Vier-Parteien-Bündnis reserviert gegenüber…

Berlin: FDP-Chef Christian Lindner sieht Jamaika skeptisch

FDP-Chef Christian Lindner hält den Erfolg der Sondierungsgespräche für ein Jamaika-Bündnis für völl…

Ärztekammer: Wechselberger tritt nicht zur Wiederwahl an

Für Thomas Szekeres, den Präsidenten der Wiener Kammer, sollte damit der Weg frei sein. “Dr. …

E-Autos: Kretschmann sieht die Forderung ab 2030 als skeptisch an

Wie stabil ist der Frieden bei den Grünen? Ein Wutausbruch von Oberrealo Winfried Kretschmann über e…

Wirtschaft – IAA: Umweltministerium sieht CO2-Vorstoß der Autobauer skeptisch

BERLIN (dpa-AFX) – Der Vorschlag der europäischen Autohersteller zur Reduzierung der CO2-Emissionen …

Wirtschaft – WDH: Umweltministerium sieht CO2-Vorstoß der Autobauer skeptisch

(Im ersten Absatz, letzter Satz, wurde klargestellt, dass die Aussage vom Umweltministerium stammt.)…

Auch Tirols VP-Vize Palfrader sieht Schwarz-Blau “sehr skeptisch“

Österreich wählt am 15. Oktober einen neuen Nationalrat. Über die Entwicklungen im Vorfeld berichten…

CSU will Stärke demonstrieren: Dobrindt sieht Jamaika-Bündnis skeptisch

Eine Woche vor Sondierungsbeginn beurteilt der CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt die Chancen…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone