Ach ja, wir haben noch nicht gewonnen

Die CDU startet siegessicher in den Wahlkampf – so sehr, dass Kanzlerin Merkel auf die Euphoriebremse tritt. Bei aller Freude, bei allen guten Zahlen gibt

Ähnliche Nachrichten:
Wahlkampf: Warum Merkel noch nicht gewonnen hat

Die Umfragewerte glänzen, kein Kampf, nirgends, und bald ist der Wahltag da: Immer weniger Wähler z…

Timo Helbling: «Wir haben erst zwei Spiele gewonnen»

Nach dem zweiten Overtime-Sieg gegen Bern in Folge und dem Ausgleich zum 2:2 in der Finalserie zeige…

«Diesen Pokal haben wir noch nicht verdient»

Der beste Schweizer Playoff-Skorer beim SCB, Thomas Rüfenacht, spricht über Strafen, den Heimvorteil…

„Weißen Rauch haben wir noch nicht“

Bei den Jamaika-Sondierungen steigt der Zeitdruck. Bereits nächste Woche sollen die Gespräche abgesc…

Carles Puigdemont: „Wir haben Recht auf eigenen Staat gewonnen“

Gummikugeln, weinende Kinder, viele Verletzte: Am Sonntag kommt es bei der Abstimmung zu schwerer G…

Sie treten nicht noch einmal an – Mehr als 85 Abgeordnete verlassen den Bundestag – wir haben ihnen acht Fragen gestellt

Am 24. September ist Bundestagswahl – aller Augen werden darauf gerichtet sein, ob Angela Merkel no…

Seehofer: „Wir haben jetzt noch nicht Normalität“

Der CSU-Chef freut sich über die Freilassung des Menschenrechtlers Steudtner. Seine Haltung zu einer…

Rüfenacht: «Diesen Pokal haben wir noch nicht verdient»

Der beste Schweizer Playoff-Skorer beim SCB, Thomas Rüfenacht, spricht über Strafen, den Heimvorteil…

AfD-Landesvorsitzender Poggenburg – "Wir haben noch nicht die eine Galionsfigur"

Der überraschende Verzicht auf die Spitzenkandidatur von Frauke Petry für die AfD beim Bundeswahlkam…

May hat die Wahlen noch längst nicht gewonnen

Zu Beginn des Wahlkampfs lag die britische Premierministerin mit ihren Tories in Umfragen weit vorne…

Noch hat China im Südchinesischen Meer nicht gewonnen

Eine ausführliche Variante dieses Beitrags lesen Sie in der Mittwochsausgabe des «Volksbl…

Macrons Sieg in Frankreich: Gewählt – aber noch nicht gewonnen

Macrons Wahl in Frankreich ist ein Bekenntnis für eine offene Gesellschaft und ein geeintes Europa. …

Bürgerkrieg in Syrien: Assad hat noch lange nicht gewonnen

Das syrische Regime erobert immer größere Teile des Staatsgebiets zurück. Doch echte Kontrolle darü…

Brexit-Verhandlungen – "Hand ausstrecken haben wir ja dauernd gemacht"

Der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn hat das britische Versprechen begrüßt, EU-Bürger nac…

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone