17-jährige Muslimin nach Moschee-Besuch in USA getötet

Ein 17-jähriges muslimisches Mädchen ist am Sonntag im Anschluss an einen Moschee-Besuch in Sterling im Norden Virginias offenbar erschlagen worden. Die Umstände auf ein Hassverbrechen hin, meldete Kathpress am…

Ähnliche Nachrichten:
+++ Der Morgen live +++: Zweijährige in Hamburg getötet – Vater auf der Flucht

Ein zweijähriges Mädchen ist in der Nacht in Hamburg unter unbekannten Umständen getötet worden. Di…

Hamburg: Zweijährige in Hamburg getötet

Ein zweijähriges Mädchen ist in Hamburg nach Angaben der Polizei vermutlich von seinem Vater getötet…

Zweijährige in Hamburg getötet

Schweres Verbrechen in Hamburg: Ein kleines Kind wird in einem Mehrfamilienhaus tot aufgefunden. Der…

Baum stürzt  in Gruppe von Radfahrern – 75-Jährige getötet

Bei einer Windböe ist am Donnerstagnachmittag in Brandenburg ein Baum auf eine Gruppe von Radfahrern…

Zweijährige in Hamburg getötet – Vater auf der Flucht

Schweres Verbrechen in Hamburg: Ein kleines Kind wird tot in der Wohnung der Eltern gefunden. Der V…

Hamburg: Zweijährige in Hamburg getötet – Vater auf der Flucht

Ein 33-Jähriger soll in Hamburg seine zwei Jahre alte Tochter getötet haben. Der Vater war nach der …

Streit um Wasserpfeife: Teenager soll Elfjährige getötet haben

Ein Teenager steht als Verdächtige in einem Mordprozess: Sie hatte eine Elfjährige über soziale Netz…

Vor den Augen ihres Vaters: 17-Jährige von Zug erfasst und getötet

Edesheim/Edenkoben – Vor den Augen ihres Vaters ist eine 17-Jährige am Bahnhof in Edesheim von einem…

OSZE-Beobachter aus den USA in Luhansk getötet

Zu Tode kam der Beobachter in der Nähe von Luhansk, als ein Wagen der Beobachter [contentblock id=ae…

Spionageaktivitäten der USA: CIA-Informanten in China getötet

Zahlreiche Geheimdienstquellen wurden umgebracht oder kamen ins Gefängnis. Das berichtet die „New Y…

Nach Einsatz von Sondereinheiten: IS-Anführer in Afghanistan getötet

Abdul Hassib sei am 27. April bei einem Einsatz amerikanischer und afghanischer Sondereinheiten get…

Mädchen in Fabrikruine getötet: 17-Jähriger steht vor Gericht

Ein 15-jähriges Mädchen wird in einer Fabrikruine im Düsseldorfer Hafen umgebracht. Als mutmaßlicher…

Nach Angriff auf russische Militärpolizisten: Fünf Warlords in Syrien getötet

Im syrischen Idlib sind 32 Kämpfer getötet worden, die an dem Angriff auf russische Militärpoliziste…

In Aachen: Frau durch Blitzschlag getötet

Am Stadtrand von Aachen ist eine Frau am Montagabend vom Blitz erschlagen worden. Sie wurde [content…

Oppositionspolitiker getötet: Nach Krawallen in Paraguay: Innenminister entlassen

Nach den gewalttätigen Protesten gegen eine Änderung der Verfassung hat Paraguays Präsident Horacio …

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone